„Der Stadt-Friseur“ in Freyung, Bayerischer Wald.

Im Herzen der Stadt Freyung, Bayerischer Wald, finden Sie unseren neu eröffneten Friseursalon. Unser Angebot erstreckt sich vom klassischen Haarschnitt für Damen, Herren und Kinder bis hin zu den aktuellen Stylings. Nicht nur Schneiden und Färben gehören zum ganzheitlichen Konzept des Salons. Nach einer ausführlichen Beratung durch unser geschultes Fachpersonal erhält jeder Kunde ein individuell auf ihn abgestimmtes Gesamtpaket.

Bei all unseren Angeboten verwenden wir hochwertige Pflegeprodukte der Marke Wella, die durch unser Personal fachgerecht für ihren Haartyp ausgewählt werden.

Darüber hinaus bieten wir in unserem Salon auch diverse Zusatzleistungen an. Dazu zählen zum Beispiel die traditionelle Nassrasur mit dem Messer, das Bart-Trimming und das Augenbrauen zupfen. Bei uns erhalten Sie ein Rundum-Erlebnis in einer angenehmen Atmosphäre.

Gerne servieren wir Ihnen kostenfreie Getränke wie Kaffee, Wasser oder Saft.

Der Friseur-Meiser

Vorstellung der Geschäftsführung:

Andreas Loher jun.

Die Liebe zum Haar wurde Andreas Loher jun. sozusagen schon in die Wiege gelegt, da die Familie seit Generationen aus der Branche stammt.

Bereits während der Ausbildung in der Stadtgallerie in Passau nahm er an Wettbewerben im Frisieren teil und belegte meist vordere Plätze.

Inhaber Andreas Loher jun. besuchte bereits kurze Zeit nach seiner abgeschlossenen Lehre die Meisterschule und war mit 21 Jahren jüngster Meister in Bayern. Nach seiner mit Auszeichnung bestandenen Meisterprüfung arbeite Andreas Loher jun. weiter in Passau und nahm zunächst eine Stelle als Crew-Manager und später als Geschäftsführer in einem modernen Friseur-Salon an.
In dieser Zeit konnte er sich in hochwertigen Schulungen weitere Fachkenntnisse aneignen.  Ab dem nächsten Meisterprüfungslehrgang wird er als freiberuflicher Dozent bei der Handwerkskammer Deggendorf an den Prüfungsvorbereitungen im praktischen Teil unterrichten.

Das "Der-Stadt-Friseur"-Team!

Die Mitarbeiter:

Das Team

Der-Stadt-Friseur:
Das Team

Mitarbeiterin: Margit

Der-Stadt-Friseur:
Das Team

Mitarbeiterin: Sabine